FAQs – Unsere Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Kunden
Mit welchen Logistikpartnern wird versendet?
Wir versenden sperrige Lasten (z. B. auf Paletten) per Spedition und kleinere Produkte (Kartonware) mit UPS und auch anderen Paketdienstleistern. Mit unseren Vertragspartnern für die Logistik haben wir seit Jahren durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Laufzeiten für den Versand werden durch uns optimiert, somit verlieren wir bei der Zustellung Ihrer bestellten Produkte keine unnötige Zeit.
Warum werden die Frachtkosten im Warenkorb nicht angezeigt?
Aufgrund unseres komplexen Warensortiments arbeitet die automatische Berechnung durch den Webshop noch nicht zuverlässig.
Die Frachtkosten richten sich nach dem Land und der PLZ der Lieferadresse. Sie sind abhängig von den Abmessungen und dem Gesamtgewicht.
Daher teilen wir Ihnen diese – für Sie bereits kostenoptimiert – erst im Angebot und in der Auftragsbestätigung mit.
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert liegt bei 100,- EUR netto Warenwert.
Sie können auch Artikel mit niedrigerem Warenwert bestellen.
Hierbei wird dann automatisch ein Mindermengenzuschlag bis zum Auftragswert von 100,- EUR hinzugerechnet.